Der traum von drei freundinnen nimmt gestalt an.

Drei beste Freundinnen entwickeln mit Ihrer Leidenschaft für Naturkosmetik die Kosmetikmarke Lycolé.

Alles begann an einem Dezembermorgen im Jahr 2013. Bei einem Treffen der drei Freundinnen Gema, Blanca und Mamen, die schon von klein auf von natürlicher Kosmetik begeistert waren, entstand die Grundlage für dieses großartige Projekt, das langsam aber sicher Gestalt annimmt – Lycolé.

Viele verschiedene Ideen wurden an dem Tag besprochen und alle enthielten zwei gemeinsame Ziele – Den Wunsch zusammenzuarbeiten und den Fokus auf die Leidenschaft für Naturkosmetik zu setzen.

Wir waren schon immer der Meinung, dass die besten Ideen aus Leidenschaft entstehen, so auch die Inspiration für Lycolé, ein Zauber der Schönheit der dich umhüllt.

Die wunderbaren Eigenschaften von Lycopin kannten wir bereits aus dem Lebensmittelbereich. Die antioxidative und regenerierende Wirkung ist ideal zum Vorbeugen gegen viele Krankheiten.

So entstand die Frage… wenn Lycopin wirklich so vorteilhaft für die Gesundheit ist, wäre es nicht sinnvoll es auch in der Kosmetik zu verwenden? Das war der Ausgangspunkt für unzählige Stunden der Forschung und Beratung in Zusammenarbeit mit herausragenden Fachleuten, bis eine Naturkosmetik-Pflegelinie entstand, dessen Hauptwirkstoff das Lycopin ist.

Heute verfügen wir über unser eigenes Labor, überwachen die komplette Produktionskette, vom ersten Schritt bis zur Verpackung. Eine Aufgabe die wir sehr gewissenhaft ausführen, denn die Hautpflege unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Union macht Kraft.

Im Juli 2017 sind wir mit der Unternehmensgruppe GECONESA eine Partnerschaft eingegangen. Sie unterstützten uns schon seit Beginn des Projekts, indem Sie uns das Lycopin liefern. Das Kerngeschäft der Gruppe ist die Verarbeitung von Tomaten und die Produkte werden heute von Extremadura aus in viele Länder exportiert.

Unser Team hat sich vergrößert – jetzt gehören auch Manolo, Rogelio und Mochi dazu. Drei Männer und drei Frauen unter der Leitung von Manuel Vázquez Gimón. Uns in dieser schönen und faszinierenden Branche der Naturkosmetik entfalten zu können macht uns glücklich.

Wir haben unsere Pflegelinie mit dem Namen “Lycolé“ auf den Markt gebracht. Die Pflegeprodukte dieser Linie enthalten Lycopin, das rote Gold der ewigen Jugend, ideal um die Haut zu pflegen und zu verwöhnen.

Product added to wishlist